Gästebuch / Feedback:

Kommentare: 13
  • #13

    Marita (Mittwoch, 30 August 2023 14:55)

    Liebe Manuela, ich möchte mich bei dir bedanken. Seit sehr vielen Jahren leide ich unter dem Reizdarm-Syndrom. Medizinische Therapien blieben erfolglos. Seitdem ich bei dir in Therapie bin, hat sich physisch und psychisch sehr viel geändert. Die Therapie bringt mich näher zu mir selber. Herzlichen Dank für deine empathische und herzliche Fürsorge und das du mich ernst nimmst. Bis bald wieder.
    Mit ganz lieben Grüssen Marita

  • #12

    Jacqueline (Mittwoch, 08 Februar 2023 19:20)

    Mit Freude schreibe ich diesen Beitrag. Nach jahrelanger Odyssee, hat mir Manuela geholfen mein Darmproblem in den Griff zu bekommen. Nach der ersten Sitzung bei Ihr ging es mir bereits besser.
    Es folgten Abklärungen und Gespräche die einiges ins Rollen brachten.
    Vor allem half mir Manuela, mir selbst zu helfen.
    Vielen Dank Manuela für dein Engagement
    Mir ist Wohl im Bauch :))

  • #11

    Josef (Dienstag, 18 Oktober 2022 11:30)

    Nach einer ganzheitlichen und kompetenten Anamnese folgte eine rasche und markante Besserung meines Wohlbefindens. Die nachfolgenden Sitzungen mit den Erläuterungen, fundiert von einem grossen Fachwissen, hat zum guten und nachhaltigen Erfolg geführt.
    Manuelas Engagement ausserhalb der Sitzungen war jeweils enorm, sodass sie mir laufend per Mail weiter Typs zustellte. Da meine Problemstellung hauptsächlich aus dem sportlichen Bereich stammt und Manuela ein grosses Fachfachwissen und ein gutes Netzwerk diesbezüglich besitzt, waren ihre Hilfestellung umso erfolgreicher.

    Herzlichen Dank
    Josef

  • #10

    Isabella (Donnerstag, 22 April 2021 18:12)

    Liebe Manuela, danke für deine tolle Arbeit. War während den Behandlungen sehr zufrieden und danach auch noch! Der Effekt der Colon-Hydro Therapie ist nach Wochen noch spürbar. Ebenfalls die Tinktur welche ich dazu erhalten habe hilft sehr. Kann dich immer wärmstens empfehlen. Deine einfühlsame und freundliche Art ist wunderbar. Vielen Dank

  • #9

    Corina (Donnerstag, 16 Juli 2020 13:05)

    Nach bereits meinem Ersten Besuch konnte ich eine deutliche Besserung wahrnehmen.
    Manuela stellte mir eine individuelle Tinktur zusammen, welche meine Magenprobleme rasch verschwinden liessen.
    Sie erklärt alles ausführlich, und so was man das auch gut verstehen oder nachvollziehen kann.
    Eine offenes Ohr, sowie eine Präsenz an Ihren freien Tagen, umranden ihre super Arbeit.
    Herzlichen Dank für Dein Tun!

  • #8

    Trudy Schönbächler Heilpädagogin Juni 2020 (Sonntag, 07 Juni 2020 11:57)

    Nach Ende meiner Darmkur war mir die abschliessende Darmspülung wichtig. Manuela hat sorgfältig u. fachkompetent eine Anamnese erstellt. Die folgenden 4 Behandlungen erzielten effektiv rundum Wohlbehagen. Ich spürte, wie sich innerlich, dank der Colon-Hydro-Therapie, alles Unnötige gelöst hat. Äusserlich sichtbar habe ich an Bauchrundungen abgenommen. Überrascht bin ich, dass sich meine Cellulite deutlich vermindert hat. Der positive Einfluss auf meinen Darmzustand veränderte meine Essensgelüste.
    Manuelas engagierte, achtsam praktizierte Colon-Hydro-Therapie ist für mich die beste Wahl.
    Ihre praktischen Hinweise, Anregungen begeisterten. Auf schnellstem Weg, per „Whats up“, teilte sie aus ihrer Bibliothek gesammeltes Wissen zur Ernährungsunterstützung, zu Pflanzentinkturen, usw.
    Ich fühle mich gestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin geistig-seelisch wieder im Fluss und erlebe das Glück.
    In grosser Dankbarkeit Trudy

  • #7

    Martina Ronner (Freitag, 27 Dezember 2019 19:47)

    Liebe Manuela

    Vielen Dank für die Therapie deine Herzlichkeit , dein offenes Ohr und das die Begleitung nicht an der Haustür endet.

    Herzlichst Martina

  • #6

    Angela (Freitag, 30 Juni 2017 06:24)

    Liebe Manuela,
    Vielen Dank für die Therapie. Super Beratung, tolle Methode!
    Nächster Tag rundum wohl im Bauch:-). Freu mich auf die nächste Sitzung. Kann ich nur empfehlen. Fühl mich bärenstark und voller Energie.

  • #5

    Yves Bruggmann, Naturheilpraktiker (Donnerstag, 11 Mai 2017 07:33)

    Hallo Manuela
    Arthuro hat mir erzählt von dir: Schön zu sehen, dass eine Heilpraktikerin mit den Spezialitäten Colon-Hydro-Therapie und Ernährung in unserer Nähe ist... gerne werden wir bei Bedarf Patientinnen und Patienten diese Adresse empfehlen!
    Lieber Gruss, Yves

  • #4

    Annette Pedrotti eidg. dipl. med. Masseurin (Montag, 08 Mai 2017 19:54)

    Das Reinigen des Körpers wird immer wichtiger. Deshalb gönne ich mir die Colon-Hydro-Therapie genau so regelmässig wie andere Wohlfühl-Massnahmen. Bei Manuela fühle ich mich bestens betreut.
    Sie ist einfühlsam, liebevoll und sehr professionell. Ich teile ihre Begeisterung für die Colon-Hydro-Therapie.
    Zudem freue ich mich jedes Mal über den flachen Bauch und die Leichtigkeit nach der Anwendung.
    Herzliche Grüsse Annette

  • #3

    Dani A. (Dienstag, 02 Mai 2017 20:59)

    Bin absolut begeistert und fühle mich bereits nach der ersten Colonbehandlung federleicht. Wir haben dann die zweite Colon-Hydro Sitzung durchgeführt und mit der gezielten Bauchmassage von Manuela den restlichen Abfall entsorgt. Probiert es aus! Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #2

    B. Erni (Donnerstag, 27 April 2017 10:11)

    Liebe Manu, ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich nach der Behandlung körperlich und vor allem auch seelisch gereinigt gefühlt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich von altem Ballast zu befreien und zwar am besten mit einer Entsäuerung und Entschlackung um den Körper optimal darauf vorzubereiten. Ich danke Dir für die vielen guten Tipps während der Behandlung und auch danach. Ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüsse B.E

  • #1

    Regula Gresch (Mittwoch, 19 April 2017 20:39)

    Liebe Manuela

    Herzlichen Dank für Deine wohltuende Behandlung. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Colon-Hydro Therapie macht dies wirklich-Wohl im Bauch! Ich empfehle dies Jedermann/Frau weiter, da es von Innen her, "aufräumt" und ein tolles Gefühl, auch noch Tage danach verleiht.

    Liebe Grüessli
    Regi