Manuela Schnyder

  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN  mit Fachrichtung Ernährung und Vitalstofftherapie
  • Zertifizierte Colon-Hydro Therapeutin
  • Zertifizierte Fastenleiterin
  • Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis
  • Personaltrainerin

Was sie erwarten dürfen?

Eine auf Sie individuell abgestimmte Beratung und Behandlung

  • Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Professionalität
  • Hilfe zur Selbsthilfe - viele praktische Tipps für Ihren Alltag

 

 

Meine Intention:


Gästebuch / Feedback:

Kommentare: 6
  • #6

    Angela (Freitag, 30 Juni 2017 06:24)

    Liebe Manuela,
    Vielen Dank für die Therapie. Super Beratung, tolle Methode!
    Nächster Tag rundum wohl im Bauch:-). Freu mich auf die nächste Sitzung. Kann ich nur empfehlen. Fühl mich bärenstark und voller Energie.

  • #5

    Yves Bruggmann, Naturheilpraktiker (Donnerstag, 11 Mai 2017 07:33)

    Hallo Manuela
    Arthuro hat mir erzählt von dir: Schön zu sehen, dass eine Heilpraktikerin mit den Spezialitäten Colon-Hydro-Therapie und Ernährung in unserer Nähe ist... gerne werden wir bei Bedarf Patientinnen und Patienten diese Adresse empfehlen!
    Lieber Gruss, Yves

  • #4

    Annette Pedrotti eidg. dipl. med. Masseurin (Montag, 08 Mai 2017 19:54)

    Das Reinigen des Körpers wird immer wichtiger. Deshalb gönne ich mir die Colon-Hydro-Therapie genau so regelmässig wie andere Wohlfühl-Massnahmen. Bei Manuela fühle ich mich bestens betreut.
    Sie ist einfühlsam, liebevoll und sehr professionell. Ich teile ihre Begeisterung für die Colon-Hydro-Therapie.
    Zudem freue ich mich jedes Mal über den flachen Bauch und die Leichtigkeit nach der Anwendung.
    Herzliche Grüsse Annette

  • #3

    Dani A. (Dienstag, 02 Mai 2017 20:59)

    Bin absolut begeistert und fühle mich bereits nach der ersten Colonbehandlung federleicht. Wir haben dann die zweite Colon-Hydro Sitzung durchgeführt und mit der gezielten Bauchmassage von Manuela den restlichen Abfall entsorgt. Probiert es aus! Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #2

    B. Erni (Donnerstag, 27 April 2017 10:11)

    Liebe Manu, ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich nach der Behandlung körperlich und vor allem auch seelisch gereinigt gefühlt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich von altem Ballast zu befreien und zwar am besten mit einer Entsäuerung und Entschlackung um den Körper optimal darauf vorzubereiten. Ich danke Dir für die vielen guten Tipps während der Behandlung und auch danach. Ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüsse B.E

  • #1

    Regula Gresch (Mittwoch, 19 April 2017 20:39)

    Liebe Manuela

    Herzlichen Dank für Deine wohltuende Behandlung. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Colon-Hydro Therapie macht dies wirklich-Wohl im Bauch! Ich empfehle dies Jedermann/Frau weiter, da es von Innen her, "aufräumt" und ein tolles Gefühl, auch noch Tage danach verleiht.

    Liebe Grüessli
    Regi